Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Gemeinderat beschließt Haushalt 2023! Die Spielvereinigung Klettbach e.V. freut sich riesig über weiteren Ausbau des Sportplatzes

In der Gemeinderatssitzung am 09.03.2023 wurde der Haushalt für das Jahr 2023 vorgestellt, diskutiert und beschlossen. Hierbei wurde auch über die durch den Sportverein beantragte Baumaßnahme zur Einzäunung des Sportplatzgeländes abgestimmt. Nach ausführlichem Abwägen des Für und  Wieder, hat sich der Gemeinderat positiv unserem Vorhaben gegenüber gezeigt und das Projekt fast ohne Gegenstimmen bestätigt.

Somit sehen wir optimistisch dem fortschreitenden Ausbau des Sportplatzes entgegen. Gemeinsam mit der Gemeinde wollen wir den Einwohnerinnen und Einwohnern eine noch attraktivere Sportstätte zur selbständigen und vereinsgesteuerten Nutzung bieten.

Fr, 10. März 2023